Casio Uhr einstellen

5 Antworten

Die Uhrzeit ist dann auf der englischen Version eingestellt (AM und PM), wo jeweils die Zeit von 1 Uhr bis 12 Uhr zweimal am Tag angezeigt wird.

Es gibt aber sehr sicher eine Einstellung, wo Du die Uhrzeit zwischen „12 Stunden” und „24 Stunden” einstellen kannst. Diese Einstellung hat meine CASIO-Armbanduhr zumindest.

Hier die Bedienungsanleitung deiner CASIO-Armbanduhr als PDF-Datei (kannst du öffnen und herunterladen auf eine App (iBooks - zum Beispiel). Bei der Bedienungsanleitung meiner Uhr gibt es so eine Einstellungsmöglichkeit: http://support.casio.com/de/manual/009/qw3191.pdf

Grüße, rob96.

Klar geht das einfach auf "ADJUST" - "MODE" bis zur Stundenzahl dann länger auf "LIGHT". Dann ist der 24h Modus eingestellt.

Wenn man der Anleitung Glauben schenken darf, hat sie diese Möglichkeit nicht.