Cargohose oder Jeans was ist angenehmer auch im Sommer zu tragen?

10 Antworten

Wenn es lang sein soll auf jedenfall Cargo, ist meistens düner und luftiger.

Haddee

Cargo, definitiv ! Manche sitzen viel lockerer und lassen sich bei den heißen Temperaturen weiterhin super kombinieren.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Torrnado  04.05.2024, 01:33

volle Zustimmung ! Cargohosen sind mega cool ! :)

ich finde eher Cargo hosen, gibt es auch mit sehr dünnem stoff und sind nicht unbedingt sehr warm dann

ich würde sagen da nimmt sich beides nichts. Wenn du was langes im Sommer tragen willst sind Fallschirmhosen der way 2 go

Für den Sommer habe ich Leinen Hosen und auch dünne leichte Jeans. :-)