Baggy Jeans oder Cargohose (Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Buggy Jeans, weil 52%
Cargohose, weil 48%

7 Antworten

Cargohose, weil

Hey!

Ich wäre für die Cargohose, weil sie mir persönlich besser an Jungs gefällt. Eine blaue baggy Jeans ist aber auch nicht Schlecht. -Auf jeden Fall besser als eine Skinny.

Hoffe ich konnte Helfen:)

erhabenLobbyhoe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cargohose, weil

Ich kann den Namen "Baggy Jeans" nicht leiden, klingt wie ne Porno Kategorie.

Aussehen kann es beides gut und schlecht aber einfach aufgrund dem Namen.

Cargohose, weil

Das sieht meiner Meinung nach besser aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Buggy Jeans, weil

Ich finde das besser.

Cargohose, weil

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann eher Cargohose, mag aber beides gerne, Hauptsache nicht skinny Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung