Canada Goose Jacke fake?

2 Antworten

Es gibt einen Webseitencheck auf der Homepage von Canada Goose...

https://www.canadagoose.com/de/de/falschung/counterfeit.html

..um solche Fakeseiten wie Dein Fundstück zu erkennen.

Die Suche nach billig kannst Du Dir bei der Marke sparen. Es existiert z.B. weltweit kein Outlet und autorisierte Fachhändler reduzieren Auslaufware nur sehr moderat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Webseiten die noch nicht mal den Markennamen richtig hinbekommen sind sicher fake.