Canada Goose Fake or Real?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fake 71%
Echt 29%

2 Antworten

Fake

Der Ärmelpatch schaut schon komisch aus.  Schau Dir einmal das Bildmaterial auf der Homepage von Canada Goose an.

https://www.canadagoose.com/de/de/falschung/counterfeit.html

Das Fell sieht mir auch eher nach Marderhund (Nyctereutes procyonoides) als nach Kojote aus.

Schau Dir doch einfach mal im autorisierten Fachhandel Originalware an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Wie soll man das denn auf diesem Bild sehen können. Viele Fakes haben top Qualität. Das kann man niemals anhand eines verpixelten Fotos sagen.