Call Of Duty Warzone passende/perfekte Einstellungen für full FPS?

1 Antwort

Stelle als Auflösung FullHD ein und bei den Einstellungen zu den Grafikdetails setzt du alles auf niedrig.

Wenn du bei 'niedrig' konstante und stabile 60FPS auf dem Schirm hast kannst du versuchen einzelne Optionen zu erhöhen bis der Punkt erreicht ist an dem die FPS nicht mehr stabil bleiben.

Wichtig ist aber auch das Zusammenspiel zwischen CPU, RAM und GPU. Die Grafikkarte alleine ist nicht ausschlaggebend über die Darstellungsqualität. Eine aktuelle Top-GPU in Verbindung mit einem schwachen I3-Prozessor würde dazu führen das die GPU höchstens mal gelangweilt hustet, aber gewiss nicht ihr wahres Potenzial entfaltet.