Call of duty Mobile, können mich die Gegner sehen wenn ich Poltergeist habe?

2 Antworten

Ja, die sehen Dich.

Es gibt einen Lichtschatteneffekt, der Deine Bewegungen offenbart.

Früher warst Du mal ganz unsichtbar, aber das wurde weggepatcht.

Ein Sniper hat da eher Mühen Dich zu sehen.

Obito261
Fragesteller

Also heißt das ich bin ganze Zeit nicht unsichtbar wenn der Gegner nah ist und kann mich sehen? Den skill benutze ich lieber nicht mehr danke

Wiesel1978  09.05.2024, 10:02
@Obito261

Du bist im Turnmodus und fällst so weniger auf.

Mein Favorit ist der Heiler. Dann juckt die Zone nahezu gar nicht (erst wenn sie kleiner wird) und man kann verstorbene Teammates aus der Zone retten ohne selbst drauf zu gehen.

Die Hunde sind gut im Umfeldskampf. Die finden jeden Gegner (nur keine aktivierten Ghost) und der Raketenwerfer ist super zur Fahrzeugabwehr, wobei da die SMR oder, gerade bei Fluggeräten) die FHJ bessere Ergebnisse erzielen.

Obito261
Fragesteller
@Wiesel1978

Em was ist SMR, FHJ? In cod kenne ich jz keine Abkürzungen? Ja die sache ist bei dem heiler ich find es praktisch benutze ich aber selten, da in Kampf das nicht so praktisch ist wie andere skills. Ja das mit dem Hunden ist nett aber wenn mehrere Gegner in der Nähe sind und dich angreifen nutzen da auch keine mehrere Hunde, aber 1 vs 1 sind die Hunde echt cool ja. Ja ich feier anmeisten Raketenwerfer und Rsuchbomber oder wie das heißt

Wiesel1978  09.05.2024, 10:53
@Obito261

Rauchbomber ist ganz cool, wobei auch die Sicht des Teams dadurch eingeschränkt ist

Man sieht dich schon dezent wenn man genau hinschaut aber sonst eigentlich nicht nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬