Wie ist man in Call Of Duty Mobile besser: mit Touch oder Controller?

7 Antworten

Ich bevorzuge Toucheingabe.

Die Toucheingabe ist auch nicht perfekt, aber ich komme damit besser klar. Vor allem das Treffen der einzelnen Buttons läuft nicht so gut.

Im Konsolen Gaming Bereich war ich nie drin. Das Zielen mit Controller in Shooter Games ist nicht meins.

Auch wenn die "Schuss" Eingabe wegen des Verfehlen des Buttons teilweise nicht ausgeführt wird, läuft das Zielen über den Touchscreen wesentlich besser.

Für Shooter bevorzuge ich immer noch die Maus und Tastatur.

Controller ist deutlich effizienter als der Touch Screen (Solange du einen guten Controller hast)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung mit Handysoftware und -hardware

BatmanTDK
Fragesteller

Ok danke. Hätte ja auch sein können, dass einem Touch auch gewisse Vorteile bringen, da man sich wie mit der Maus schneller und korrekter umdrehen und ziehlen kann. Ich habe übrigens den Glap-Gaming Controller von Samsung. Ist der gut?

Der Controller ist ja gemacht fürs zocken der Handybildschirm nicht direkt also logischerweise ist der Controller dafür am besten geeignet

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BatmanTDK
Fragesteller

Naja aber cod mobile ist halt für Smartphones optimiert...

Es ist nicht für Smartphones optimiert sondern dafür entwickelt worden. Heißt aber noch längst nicht, dass das CoD für Handys sich besser spielen lässt als das auf den Konsolen mir einem Controller

Also definitiv mit Controller. Weil ich COD schon seit 3 Jahren mit Controller spiele