Brutale pc spiele?

4 Antworten

Hallo xxHatredxx,

es gibt viele Brutale Spiele auf dem Markt, beachte jedoch das diese möglicherweise sehr verstörend sein könnten und traumatische Erfahrungen hinterlassen könnten!

Hell Let Loose

XBOX / PC

*Kostenpflichtig

Brutale Kriegsspiel Simulation im Multiplayer mit hunderten von Echtzeit Spielern! Fahrzeuge, Artelerie, Panzer? Kein Problem! Große Maps und lange anhaltender Spielspaß.

Wolfenstein

XBOX / PC

*Kostenpflichtig

Brutales Kriegsspiel mit guter Grafik.

Weiter einträge wurden verweigert...

👋

Woher ich das weiß:Recherche

Dead Island 2 - Reines F.L.E.S.H Gore Game. Viel Blut, zers#ückel, Enthaupten usw.

Hier ein paar Videos: ⚠️Gore

https://youtu.be/TzqbHpna3N0?si=noV0HxR7g3ZvppnO

https://youtu.be/vq_1vrrK-6s?si=2svvI3LJnMlfUpRV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxHatredxx
Fragesteller

Kenn ich schon aber danke. Kennst du auch eins wo man das gleiche mit menschen machen kann und nicht mit zombies?

Mathi0506  18.05.2024, 16:41
@xxHatredxx

Das einzige wäre dann halt noch, bei zb roblox oder Cs, einen gore mod runterladen

Also was es so aktuelles an wirklich brutalen games gibt weiß ich nicht.

Ich kenne die hab ich damals auf der PS3 gespielt.

Bulletstorm

Prototype 1 und 2

Darkness 2