Open World Spiele für PS5?

7 Antworten

  • Cyberpunk 2077
  • Horizon Zero Dawn & Forbidden West
  • Yakuza Reihe (nur sofern du gut englisch sprichst) inklusive der Spiele Ishin!, Like a Dragon und Judgement (Kamurocho, Sotenbori und Okinawa erkunden macht einfach zu viel Spaß, vor allem wegen der tonnenweise echt guten Minispiele. Ishin! führt dich übrigens ins feudale Japan, solltest du aber nicht vor Yakuza spielen)
  • Spiderman 1, Miles Moralis und 2
  • God of War
  • Mirror's Edge Catalyst (geschmackssache, ist ein Parkour Spiel)
  • Batman Arkham City und Arkham Knight
  • Ghost of Tsushima
  • Just Cause (3 ist meine liebster Teil wegen dem Bavarium Wingsuite aus dem DLC)
  • Shadow of the Collosus
  • Wenn du Dragonball magst: Dragonball Z Kakarot

Ein paar meiner Favouriten.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Yo, für die PS5 sind paar fette Open-World-Games am Start. Da hätten wir "Spider-Man: Miles Morales", wo du durch New York City als Spider-Man abgehst. Dann "Assassin's Creed Valhalla", wo du als Wikinger England unsicher machst. "Demon's Souls" ist auch am Start, düstere Atmosphäre und krasses Remake. "Horizon Forbidden West" ist die Fortsetzung von "Horizon Zero Dawn", mit riesiger Welt und dicker Story. Und vergiss "Cyberpunk 2077" nicht, mit Night City und futuristischem Vibes. Alle bringen massig offenes Gameplay und jede Menge fette Abenteuer für PS5-Zocker.

Woher ich das weiß:Hobby

Da du RDR ja schon kennst: The Witcher 3 - geiles Spiel!

Ich kann dir die gesamte Assassin's Creed Reihe empfehlen. Die älteren, wenn du was Stealth-Mässiges willst und die neueren wenn du eher ein RPG zocken willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wo gibt es mehr Open World, als in Minecraft?

Ausserdem kommt auch bald Sea of Thieves auf die Konsolen (30.03), dass wird auch ein tolles Open World Spiel.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.