Brief vom zollamt?

3 Antworten

Dann teilst du dem Zollamt unter Angabe des Aktenzeichen genau das eben auch mit .

dann rufe da an und kläre das auf

Du schreibst das so auf, wie du das so siehst und verschickst es dann. Wenn du die Wahrheit sagst, dann werden die das schon herausfinden.

Was ich gerade nicht verstehe ist der Zusammenhang von Arbeitsamt und Mietkauf. :)

Mranonym007
Fragesteller

Mietkaution

Maleficent666  26.04.2020, 19:50
@Mranonym007

Schickn denen ne Mail oder so, schick deinen Person als Kopie mit u frag nach ,ob es ein Missverständnis ist.

U bitte das Aktenzeichen nennen