Brief länger als 6 Tage?

2 Antworten

Normalerweise müsste der schon angekommen sein.

Wenn du ihn allerdings am Donnerstag nach der letzten Leerung in einen Briefkasten geworfen hast, der keine Feirtagsleerung hat, dann musst du damit rechnen, dass er erst Dienstag abgeholt worden ist.

Aber auch dann könnte er eigentlich gestern schon zugestellt sein.

Freitag bis inkl. Montag ist der vielleicht gar nicht (mehr) geleert worden. Also der Postkasten.

Und die Post ist zwar mal fix, dann wieder braucht sie doch länger.

Also warte mal noch, der kommt bestimmt morgen oder Sa an

Violetta1  05.04.2018, 18:47

PS: bei mir hat letztens ein Brief, der vormittags im Kasten war (da kamen noch 3 Leerungen) 4 Werktage gebraucht. Sonst gleicher Kasten, gleiche Zeit, gleicher Empfänger 1 Tag.