Brawl Stars,Hack?

2 Antworten

Das mit den Juwelen geht nicht aber man kann 36.000 credits bekommen.

das ist sogar eigentlich kein hack sondern ein bug

aber wenn du das tust wirst du wahrscheinlich gebannt

kannst darüber mehr rausfinden bei Lukas Brawl Stars

Würde ich aber nicht Empfehlen

LG.

EMMA1482
Fragesteller

ja danke hab die lust wieder an brawl stars gefunden und ja ich muss nicht mehr hacken wollen wir mal zusammen spielen?

Du kannst dir bei Google einen Mod für Brawl Stars runterladen der bewirkt das man unendlich fiele Gems, unendlich fiele Münzen und alle Brawler hatt. Ob das legal ist weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Slimelieber  11.01.2023, 21:02

Du weisst nicht ob das legal ist? Soll das ein Witz sein?! Natürlich ist das verboten und strafbar

EMMA1482
Fragesteller

Ja aber ich kann auf apple nix von google runterladen