Brauche ich ein Attest wenn ich in der Fahrschule fehle?

7 Antworten

Es besteht ja keine Fahrschulpflicht im Sinne des Gesetzes. Es kostet nur dein Geld, wenn du die Stunden nicht wahrnimmst.

Du brauchst keinen Bescheid zu sagen, auch keinen atest vorzuzeigen. Schreibe dir am besten auf bei welchen Themen du da warst. Damit du weißt welche Themen dir fehlen. Diese wiederholen sich ja.

melde Dich für den Unterricht ab, ggf. sollen Deine Eltern (Mutter oder Vater) dort anrufen und Bescheid geben.

Du brauchst nichtmal zu sagen das du nicjt kommst. Theoriestunden lannst du hingehen wenn du bock hast

Du brauchst kein Attest, auch keine Entschuldigung. Meines Wissens nach sind die Stunden nicht verpflichtend.