Brauche ganz dringend Hilfe. Erkennt jemand diese kleinen Tierchen die sich in der Küche ausbreiten?

5 Antworten

Hier noch ein Bild dazu..aber da wirken sie größer weil sie auf einem Haufen sind. Eigentlich wandern sie eher einzeln herum ..

 - (Tiere, Schädlinge, Käfer)

Ja das sind gewittertierchen.Keine Angst sie haben keinerlei Organe und wenn mal welche ins Essen kommen kein Problem sind weder giftig noch ekelhaft.Theoretisch kann man sie essen dad hat aber den selben Effekt wie nix essen weil sie irgentwie aus nix bestehen.Keine Angst du müsstest mit nem Föhn föhnen oder so die tierchen kommen nirgentwo her sie lösen sich auch wieder auf,also keine bedenken.Sie können auch weder Allergien noch Krankheiten auslösen,hoffe ich konnte helfen ;)

AshleyMoore
Fragesteller

Das hört sich ja schon mal gut an und muntert mich ein bisschen auf :-) aber bist du dir da sicher ? Vor allem mit dem selbst auflösen ?!

Bitterkraut  15.08.2015, 19:23

Seit wann sind Gewittertierchen weiß und rundlich? Hast du überhaupt schon mal welche gesehen? Du erzählst völlig wirres Zeug.

Ich tippe mal auf Staubläuse > Staubläuse bekämpfen > http://www.schaedlinge-online.de/schaedlinge/laestlinge/staublaeuse

Fotos Staubläuse > dsvonline.de/fuer-verbraucher/schaedlingsverzeichnis/schaedlinge-o-z/staublaeuse.html

Hey also ich bin echt kein fan von so Viechern  und kann verstehen  dass du besorgt bist aber am besten wäre es wenn du im Supermarkt einkaufen gehst und dir dort mal Rat einholst und insektenspray für diese tierchen hoffe war hilfreich ^^

AshleyMoore
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, aber heute ist Feiertag und vor Montag wird das wohl nichts ;-).

Zucker850  15.08.2015, 19:16
@AshleyMoore

Hmmm du könntest ja mal bei Freunden/Nachbarn fragen wenn du willst ^^Oder vielleicht findest du ja doch noch was und solange sie nicht in dein bett kriechen ist ja alles noch ok :D

Bitterkraut  15.08.2015, 19:26

Als ob die im Supermarkt Ahnung von Insekten oder sonstigen Tierchen hätten...

Kannst Du mal ein Foto machen? Von Silberfischchen bis Lebensmittelmotten, kann das alles sein.

AshleyMoore
Fragesteller

Ja, hab es schon reingestellt