Brauch mal eure Hilfe?mpu?

1 Antwort

und zwar steht da , hiermit wird ……. Auf ihren Wunsch hin folgender Sachverhalt bescheinigt .

Was ist jetzt für dich daran so schlimm? Ich gebe zu, es ist etwas unglücklich formuliert, aber die Dame von der Caritas bestätigt doch nur, dass du das Schreiben für deine MPU angefordert hast. Oder glaubst du, der Gutachter denkt, dass die Caritas einen von dir "vorgegebenen" Text eingefügt hat?

Diese Sorge ist zwar unberechtigt, aber wenn du dich dadurch besser fühlst, solltest du bei der Caritas darum bitten, dass der Text entsprechend abgeändert wird...