Borderlands 2 alle Nebenmissionen nach Story-Ende noch spielbar?

3 Antworten

Roland ist nicht in einer nebenstory gestorben, sondern in der hauptstory.

wirklich wichtige, storyrelevante events werden immer nur so eingebaut dass sie unumgehbar sind, also definitiv nicht in nebenmissionen.

DareDevilDave
Fragesteller

Nein, ich meinte dass man ja für Roland Nebenmissionen machen konnte, er dann aber später in der Hauptstory gestorben ist. Ich weiß jetzt schon dass alle Nebenmissionen möglich sind, war da nur skeptisch zu dem Zeitpunkt :) danke trotzdem

Natürlich kannst du dann noch die nebenmissionen spielen :D

Spiele sie es lohnt sich

DareDevilDave
Fragesteller

Ja das hab ich auch die ganze Zeit lang gemacht neben den Storymissionen, jetzt müssten nur noch so 10 Stück fehlen :)