Booking.com: Es können zusätzliche Gebühren anfallen?

4 Antworten

Halb so wild.

Gebühren können Kurtaxe o.ä. sein, die sind seten inkl.

Alternativ Minibar/PayTV o.ä.

Und die bettenart ist auch nicht ungewöhnlich obwohl das einige stutzig macht. Viele Hotels haben nicht so viele Einzelzimmer, da kann es sein das Doppelzimmer zur Einzelnutzung vergeben werden und du statt nem standard einzel eben nen standard doppel bekommst wei die standard einzel schon voll sind.

Theoretisch möglich wäre auch ein Twin zimmer mit 2 Einzelbetten oder einem Stockbett aber twins sind selten und stockbetten sind super selten.

Alles was ich bei Booking gebucht habe, war excl. der Kurtaxe.

Allerdings würde mich dieses Angebot schon alleine wegen der Sache mit den Betten stuzig machen.

dieLuka  11.08.2019, 09:57

Wieso, das wird warscheinlich einzelzimmer oder doppelzimmer zur einzelnutzung sein je nachdem was frei ist.

Was ist das denn für ein Angebot?

"Bettenart wird von der Unterkunft ausgewählt" ist auch ungewöhnlich. Habe ich noch nie gelesen.

"Es können zusätzliche Gebühren anfallen" wäre mir jedenfalls suspekt.

Ohne Kontext oder weitere Infos zur Unterkunft kann man die Seriosität aber schlecht beurteilen.

MAB98  11.08.2019, 12:12

"Bettenart wird von der Unterkunft ausgewählt" ist auch ungewöhnlich. Habe ich noch nie gelesen."

Vielleicht ist sowas gemeint, ob es ein großes Einzelbett gibt oder zwei Einzelbetten. Wäre aber nur ne Vermutung.

Wir buchen eigentlich nur über booking.com und hatten den Hinweis so bis jetzt noch nicht.