böse Nachbarn werfen Kot rüber

8 Antworten

Die Idee von quopiam ist super :) Du kannst sie allerdings auch dem Ordnungsamt melden. Je nachdem wo du wohnst gibts dafür eine satte Geldstrafe :) Filmen halte ich für nicht nötig. Wenn du keinen Hund hast aber trotzdem Kot im Garten dann kann man sich wohl denken wo es herkommt.

Sammel den Kot ein, leg ihn hübsch angerichtet auf ein großes Papier, schreib in großen Lettern drauf: "Sie haben in meinem Garten etwas verloren!" und leg das gut sichtbar für alle direkt vor die Eingangstür. Das sollte schon wegen der Peinlichkeit helfen. Wenn es eskaliert, zeig Deine Nachbarn an, sieh aber zu, daß Du auch Beweise für Deine Behauptung hast. Gruß, q.

Auf die Lauer legen und ein Foto machen.,ist die Einzige Möglichkeit.Du kanst auch den M Haufen aufbewaren und eine Anzeige machen ,Eine Anaskyse wird schon feststellen von welchen Hund das kommt.

Hallo.

Also geschockt bin ich schon en bissel!

Dennoch würde ich zuerst mit den Leuten reden auch wenn du es nicht für richtig hältst, denn wenn du sie gleich anzeigst wird die polizei auch zuerst mal fragen ob du überhaupt schon mit ihnen geredet hast. und ein neuer streit sollte ja nicht entfacht werden. geh mal rüber mit einer kottüte wo einer der häufchen drin ist und drück es ihnen in die hand und frag was ddas soll, sag wenn es nochmal vorkommt wirst du sie wohl anzeigenmüssen.

Viel erfolg.

LDL Brisso :D

Filmen ,zur not ne kamera instalieren und anzeigen,wenn der film dann nicht als bewismittel gilt zusammen mit der polizei filmen ,die werdens wahrscheinlich auch noch öter machen. Was isn das für ne rasse ? ist der groß mittel o. klein ? sind die haufen groß mittel o. klein ?

LG ChestyMeerie