Bluetooth Kopfhörer sinnvoll?

6 Antworten

Bei einem 100€ Bluetooth-Kopfhörer hast du etwa die Soundqualität eines 20€ Kopfhörers. ;) Würde ich mir daher nicht kaufen.

Ich habe seit 4 Jahren nur noch Bluetooth Kopfhörer bin aber auch bereit einiges für die Geräte hinzulegen (70-250€).

Akku Probleme habe ich keine vor allem nicht mit meiner Powerbank( gibt es für 30€ bei Amazon mit Schnellladefunktion und über 16 000 mAh.

Kann dir Bluetooth nur empfehlen jedoch solltest du dabei dann nicht sparen.

Wer günstig kauft, kauft meistens doppelt ;)

Das ist so eine Vorteil-Nachteil Sache.

Die Dinger sind zwar praktisch, aber sie sind schädlicher, wegen der Strahlung und es kann passieren, wie du schon gesagt hast, dass die Verbindung abbricht. Ich persönlich bevorzuge immernoch die Kopfhörer mit Kabel.

ichaboe  17.03.2014, 18:25
wegen der Strahlung

Die ist das unwichtigste und auch total harmlos.

Mit der Strahlung muss man sich eigentlich keine Sorgen machen, aber bei Bluetooth Kopfhörern ist die Qualität der Musik immer schlechter als kabelgebundene und der Akku vom Handy wird sehr belastet. Also besser welche mit Kabel kaufen.

oft kann die verging´dung abbrechen und die Kopfhörer sind oftmals auch schneller kaputt als normale Kopfhörer