Bleibt da bei der Bremse immer eine Lücke?

2 Antworten

Schau mal nach, ob dieser kleine Stab von der Bremse in eins der Löcher an der Gabel eingefädelt ist.

Wenn nicht, dann ist die Lücke deshalb.

Cooks2004
Fragesteller

Doch ist sie. Ich habe auch schon versucht fester zu drücken oder so. Sonst muss ich das Mal so ausprobieren und schauen, ob sich das beim Probefahren lockert oder so

Nö, der Spalt sollte da nicht sein. Cantibolzen nicht weit genug drin? Eine Scheibe fehlt? Sitzt nicht richtig?

Mal ein bisschen geölt und geruckelt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Cooks2004
Fragesteller

Schon versucht. Ich schau aber sicherheitshalber nochmal nach und Versuche es weiter.