Bleiben Daten auf „neuem“ Handy erhalten bei Smart Switch?

1 Antwort

Man muss vorher definieren, von welchem zu welchem Handy exportiert werden soll.

Es gibt also keine Synchronisation. Nur eine Übertragung von A nach B.

Die Daten auf dem neuen Handy werden nur dann überschrieben, wenn Dateien den selben Namen haben. Da z.B. Fotos immer nach Datum und Uhrzeit benannt werden, kann es dort keine Doppelungen (also Überschreiben) geben.
Bei Systemdaten kann es aber sein, dass diese überschrieben werden, z.B. die Position der Apps auf dem Home-Bildschirm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung