Bitte lesen?

3 Antworten

"Ach es ist doch sowiso nicht interessant. Auch nicht für dich. Dich wird das sicher eh nicht interessieren. Glaub mir. Wenn ich außerdem nicht darüber sprechen will, dann musst du es akzeptieren."

Hey sorry ich weiß ich würd mich an deiner Stelle genauso frustriert fühlen aber ich möchte/kann/darf/hab versprochen nicht darüber (zu) reden. Bitte akzeptiere das <3

„Sei mir nicht böse, aber ich möchte nicht weiter drüber sprechen“