Bin nicht zufrieden in hier und jetzt was tun?

1 Antwort

Schreib erstmal alles auf, was dich belastet, dich unwohl fühlen lässt oder mit dem du gerade unzufrieden bist. Fang an dich zu reflektieren und tu Dinge, die dir Spaß machen

Bücher lesen, viel in die Natur, romantisiere dein Leben und unternehme Dinge alleine.

Francesco330
Fragesteller

Stress

Francesco330
Fragesteller
@Karee32

Fühle mich leer! Möchte wieder der von damals sein! 😫 War damals zufrieden und hatte ein gutes Selbstwertgefühl

Karee32  06.05.2024, 23:34
@Francesco330

Ich weiß ja nicht was dir so gefällt. Aber mir hat es geholfen viel zu lesen. Bücher in die Richtung Selbstentwicklung. Und ich reflektiere mich oft. Versuche auch meinen negativen Gedanken nicht immer Aufmerksamkeit zu schenken.

Francesco330
Fragesteller

Bin alleine, Langweile, Overthinking, Hohe Erwartungen, wenig Motivation, nicht in hier und jetzt

Francesco330
Fragesteller

Möchte unbedingt arbeiten! Halt das nicht mehr aus! Fühle mich mentalisch overload! 🙁