Nicht zufrieden mit meinen Haaren :( was tun?

3 Antworten

Deshalb hasse ich die meisten Friseure.

Kann dich verstehen.

Pfleg deine Haare einfach gut und nächstes mal, sagst du genau was Sache ist.

Uzue75
Fragesteller

denkst du nach so 45 tagen sind die haare wenigstens wieder so das ich sage jo bin zufrieden?

Haare wachsen 1 cm im Monat. Nächstes Mal vielleicht einfach ein Bild zeigen, dann können sich Friseure das meist auch besser vorstellen.

Uzue75
Fragesteller

Hab dem ein bild von meinem handy gezeigt..

KTinaMXxxx  01.08.2022, 09:44
@Uzue75

Also wenn dir deine Haare vorher so gefallen haben, wieso bist zu zum Friseur gegangen. Du wirst jetzt wohl oder übel einpaar Monate warten müssen.

KTinaMXxxx  01.08.2022, 10:09
@Uzue75

Ich kenne das auch von mir, wenn ich sage nur Spitzen schneiden, schneidet jeder Friseur anders. Manche 2 cm andere wiederum fast 10cm. Sags denen lieber in cm. Ganz genau wird es nicht sein, aber ja.

Uzue75
Fragesteller
@KTinaMXxxx

denkst du nach 1-2 monaten wird es bemerkbar länger sein?

KTinaMXxxx  01.08.2022, 10:10
@Uzue75

Kannst von 2-3 cm ausgehen, also wenn du kurze Haare hast, wird man schon einen unterschied sehen.

Uzue75
Fragesteller
@KTinaMXxxx

Hast du ein tipp wie ich es irgendwie akzeptiere das es jetzt so ist obwohl ich mich nicht wohl fühle?

KTinaMXxxx  01.08.2022, 10:21
@Uzue75

Einfach nicht zu viel an deine Haare denken. In 4 Wochen sehen die wieder anders aus. Trag caps oder wenn die Haare lang genug sind vielleicht einen Zopf.

Uzue75
Fragesteller
@KTinaMXxxx

Mir fällt es einfach gerade schwer so mit den haaren nach draußen zugehen und dabei Selbstbewusst zu sein, obwohl es nur „haare" sind..

hoffe in 4-5 Wochen werde ich wieder einigermaßen zufriedener sein

KTinaMXxxx  01.08.2022, 10:28
@Uzue75

Ich kann dich vollkommen verstehen. Versuch einfach nicht daran zu denken.

Dann würde ich nicht mehr dort hingehen und ja es dauert ein halbes Jahr

Das Problem ist das du dich nur magst wie du dich kennst lerne dich zu lieben so wie du bist schminke dich nicht mehr immer wenn du es machen würdest und baue dein Selbstbewusstsein auf

Uzue75
Fragesteller

Schminke nicht als typ, und denkst du nach so 45 tagen sind die haare wenigstens wieder so das ich sage jo bin zufrieden?

Balkan1504  31.07.2022, 23:12
@Uzue75

Ja ich denke schon weil Gras über die Sache wachsen tut schau in Google nach gute Bewertungen und schaue das Ergebnis am Ende an ich zahle nicht wenn es nicht so gemacht wird wie bei mir