Bin ich muskulös?

6 Antworten

Du bist schlank und sportlich. Klassische Teenfigur.

Darauf kannst du gut aufbauen.

Nein.

Du bist mager

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Chobi10
Fragesteller

Gut oder schlecht

ich mache halt viel Sport spiele Hockey bin auch in der Landesauswahl

Chobi10
Fragesteller
@David

Ich bin nicht untergewichtig

Der bmi von mir liegt bei 18,2 also im Normalgewicht

Patty22o  17.10.2021, 20:43
@David

Er ist dich nicht untergewichtig. Einfach nur schlank.

Es ist Optimal nur etwas mehr Gewicht so 60-65

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist einfach so dünn das man Ansätze sieht.

aber ansich ne gute Basis um richtig durchzustarten mit dem Training

Du bist nicht muskulös. Du hast aber einen guten Körper mit einem gesunden Fettanteil. Wenn du muskulös werden möchtest, dann hast du dafür ideale Vorraussetzungen. Hart trainieren und gesund + genug essen... Und du siehst ziemlich schnell die ersten Erfolge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe lange Trainingserfahrung und arbeite als Versicherungs