bin ich ein pick me?

Ichweisses75  28.04.2024, 02:45

Verstehe die Frage nicht.

helena123456729
Fragesteller

omg du bist safe so ein mädchen mädchen och gehör ja zu den jungs wollte halt nur mal nachfragen ob ich ein pick me bin🥹🥹🥹🥹

2 Antworten

Finde ich nicht dass man deshalb eines sein muss, du kannst doch befreundet sein mit wem du möchtest. Und wenn du mit Jungs besser klar kommst dann ist das eben so. ;)

helena123456729
Fragesteller

jaa🥺🥺 aber die mädchen in meiner klasse verstehen mich halt nd😭🤪🤪 ich bin halt einfach zu verrückt für die anderen😙😙😙🤪🤪🤪❤️❤️❤️💍💍💍🥺🥺🥺

verreisterNutzer  28.04.2024, 02:58
@helena123456729

Das gibt sich alles mit der Zeit, ihr seid halt noch recht jung und manche verstehen das halt einfach nicht... bleib dir selbst treu und verstell dich auch gar nicht erst. :)

Ich wünsche eine Gute Nacht, werde mich jetzt langsam mal hinlegen. :D

Kenne ich. Ich komme schon seitdem ich in die Grundschule ging nicht mit Mädchen und Frauen klar und das ist bis heute so. Damals bei mir wurde sowas nicht so dramatisch gesehen wie heute. Ich habe meine Schwester und meine Mutter und das reicht mir an Frauen in meinem Leben. Bin halt weniger das Girly sondern eher super locker und offen und wenn ich kein Bock habe meine Haare zu machen, dann kriege ich von Freunden keine blöden Kommentare. Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine gute Freundin, aber damit komme ich einfach garnicht klar.

helena123456729
Fragesteller

jaa fühl ich🥹🥹🥹💍💍❤️❤️

Silviediekleine  28.04.2024, 02:56
@helena123456729

Scheiß auf die Worte anderer. Genau das ist der Grund warum so viele kiddies und frühe Jugendliche den Bach runter gehen. Alle reden von Akzeptanz und alles, aber machen immernoch Menschen wie dich runter, nur weil sie anders sind .

Du weißt ja. Haben die Leute nichts zu meckern, dann sind die nicht glücklich oder haben im Leben sonst nix zu sagen.

Wenn du dich anzieht wie ne Nu**e, mit jedem direkt was anfängst und dich öffentlich zu Schau stellst, dann würde ich dich als Pick Me bezeichnen. Trifft dad alles aber nicht zu, dann sei einfach weiter so wie du bist und sei befreundet mit wem du willst