Bin Außenseiter und verspüre den Druck mich zu ändern?

1 Antwort

Auf gar keinen Fall sollst du dich für andere ändern!!! NIEMALS! Ich schreibe das extra so, weil ich das kenne aber schlussendlich musst DU selbst zufrieden mit dir sein. Und wenn dir dieser Stil gefällt, dann behalte ihn bei! Die sind nur neidisch, weil sie nicht sich selbt sein können und das lassen sie an anderen aus.. totaler Schwachsinn! Bitte bleib wie du bist! 🙏🏼🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬

FabienneX05
Fragesteller

mein Selbstbewusstsein ist halt ziemlich klein und wenn eine Sache an mir kritisiert wird, beschäftigt es mich für Stunden oder Tage...

WorldOpen  08.04.2024, 23:11
@FabienneX05

Ja das geht mir auch so aber immer wie weniger weil ich diese Gefühle versuche zu fühlen die da kommen. Und gar nicht auf die Gedanken hören, das ist nur blablabla in deinem Kopf und das stimmt zu 99% nicht. Du bist gut so wie du bist