Bildbeschreibung Französisch, Thema?

5 Antworten

Hallo welche Klasse bist du?:) Ich musste das vor ein paar Wochen auch machen und habe ein Bild mit mehreren Personen vor dem Eiffelturm genommen und konnte da dann relativ gut die Farben und Klamotten beschreiben :)

gwejgwej
Fragesteller

ich gehe in die 1 klasse der Handelsschule ( insgesamt 10. Schuljahr)

danke!

paulilo  18.02.2015, 21:21

Bitteschön:)

Muss diese bild zu irgendwas passen und ist es egal was ? dann könntest du zum beispiel ein musiker nehmen und den beschreiben ;)

Eine musikband, mehrere Schüler vor der Schule, schüler im Klassenzimmer, leute vor einer Sehenswürdigkeit in Frankreich