Bildbearbeitung, kann jemand helfen?

1 Antwort

Ich kanns versuchen. 1,86 MB sind aber sicher nicht das Problem. Vielleicht liegts am Format.

Tara82
Fragesteller

Es ist jpg. Macht das Probleme?

PaterAlfonso  20.05.2024, 16:15
@Tara82

Nein. JPG ist Standard. Aber was du hier hochlädtst, wird in ein neues Format (Webp) umgewandelt. Wenn es also als Original erhalten bleiben soll, lade es lieber bei ImgBB hoch und poste den "Betrachterlink" hier.

PaterAlfonso  20.05.2024, 16:41
@Tara82

Ich hab mal testweise versucht, diese Moire-Effekt-Streifen manuell zu kompensieren, aber die Bildqualität ist so mies und die Streifen bewirken je nach "Hintergrund" so unterschiedliche Effekte, dass es Stunden dauern und kaum lohnen würde. Sorry.