BF17 Führerschein?

2 Antworten

Probleme Nein.

Ob du etwas bezahlen musst, hängt primär davon ab, ob du den Kartenführerschein schon bezahlt hast. Da kenne ich beide Varianten. Das scheinen die Kommunen unterschiedlich zu behandeln. In den meisten Fällen dürfte es aber so sein, dass man gleich bezahlt, weil ja klar ist, dass der Kartenführerschein später eh benötigt wird.

Das einzige Problem kann sein, dass es eine Weile dauern kann, sofern der Kartenführerschein noch gedruckt werden muss. Hier kann ein vorläufiger Führerschein Abhilfe bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Warum sollte es Probleme geben, du holst deinen fs u dann kann es losgehen

Gonyali2018
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!