Beziehung mit bester Freundin?

2 Antworten

Kannst ja langsam anfangen zb abends was unternehmen und so, grusel oder kälte, natürlich auch romatischeres. Komm ihr langsam näher, guck ihr in die augen, kuschel mit ihr und hilf ihr. Irgendwie und irgendwann ergibt sich was. Also mach schon so andeutungen das sie was merkt, wenn es von ihrer seite auch so ist, wird sie handeln. Wenn sie nicht so fühlt, wird sie nichts tun. Aber gib ihr wirklich amdeutungen und lass ihr bisschen zeit (zum nachdenken und so, wie sie was wo und wann macht, "pläne" schmieden quasi)

Viel glück und erfolg

Frag sie doch mal ob ihr zusammen was unternehmen wollt. z.B. Kino und dann Kuschelplatz nehmen, der Rest kann sich schon ergeben.

1020Aut
Fragesteller

Unternehmen die ganze zeit was