Beziehung innerhalb einer Klasse?

8 Antworten

Wenn beide sich lieben ist es eigentlich nicht schlimm

Schlimm also bisschen doff ist es dann wenn man Schluss macht und man immernoch in der gleichen Klasse ist dann sieht man sich ja jeden Tag.

Don't fuck the company
gilt im Arbeitsleben und bedeutet, dass man Arbeit und Privates trennen sollte.

Wenn in so einer Beziehung was schief geht und es nicht mehr läuft, muss man den Menschen trotzdem noch jeden Tag sehen. Das kann verdammt schmerzhaft sein.

Mein Opa drückte es etwas rustikaler aus: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

In der Mehrzahl der Fälle bedeutet es hauptsächlich Stress, und das für eine "erste Liebe", die sowieso die Schulzeit nicht überstehen wird (wenn überhaupt) und im Wesentlichen zu Übungs- und Experimentierzwecken dient.

Wenn man mal ehrlich ist.

Mit der Trennung von Beruf und Privatleben macht man sich und anderen das alles viel leichter.

Ab davon sind die Jungs in dem Alter den Mädchen in der Entwicklung ein bis zwei Jahre hinterher, also empfiehlt es sich schon aus diesem Grund, sich anderweitig zu orientieren.

Wenn beide ineinander verliebt sind, wieso nicht?

Ich habe damit bisher keine negative Erfahrungen gemacht.

Warum nicht , solange ihr euch nicht gegenseitig ablenkt und so wie gewohnt am Unterricht teilnehmt .