Verkaufen und bezahlen über Vinted (ehemals Kleiderkreisel)?

2 Antworten

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Du kannst selbst bestimmen, ob du das Bezahlsystem nimst oder ob du eine Alternative auswählst, oder ob du die Kleidung gegen eine andere Kleidung tauschen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Am sichersten ist die Zahlung über das Vinted-System. PayPal nur mit Käuferschutz! Niemals über Freunde und Familie kaufen - da wird man häufig über den Tisch gezogen.

Verkaufen kannst du natürlich über PayPal Freunde und Familie, da trägst du kein Risiko. Einfach warten bis der Käufer das Geld geschickt hat und dann versendest du das Paket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung