Wie lange laufen bei Vinted/ Kleiderkreisel die Verkaufsangebote?

1 Antwort

Die Anzeige bleibt so lange online bis du sie raus nimmst. Ist ja nicht wie eBay mit versteigern sondern wie eBay Kleinanzeigen.

Des Internet System umgehen is ganz einfach: man vereinbart mit dem Käufer/Verkäufer das man des Geld lieber bis PayPal (...) Bekommt. Also direkt.

Ansonsten geht's ja über vinted und bleibt auch dort bis du sagst Zahl es mir aus. Glaub da gibt's sogar nen Mindestbetrag das se des dann machen