Beta Elitekonstrukt Horn TotK?

2 Antworten

Am häufigsten gibt es die Konstrukte in Tempeln, in Kampf-Schreinen und auf größeren Himmelsinseln.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Beta Elite Konstrukte sind vorwiegend Scalable Enemy Spawns, sprich, wenn du im versteckten EXP System des Spiels noch nicht weit fortgeschritten bist spawnt diese Art Gegner noch nicht.

Spiele einfach weiter, erledige viele (stärkere) Gegner, dann spawnen Delta Elite Konstrukte eigentlich in fast allen größeren Enemy Camps.