Bestes Pferd Zelda totk?

3 Antworten

Hi,

Ich finde Epona am besten, da sie sehr schnell ist und viel Ausdauer hat. Leider kann man sie nur mit Amiibo bekommen. Ansonsten würde ich sagen, dass die einfarbigen Pferde sehr gut sind. Die Schecken eher nicht, da sie sehr langsam sind und nicht so viel Ausdauer haben. Das riesen Pferd mag ich auch nicht, da es sehr langsam ist und keine Kutsche ziehen kann. (Epona kann das auch nicht)

Die keine flecken habe, also einfarbig.

Das beste pferd führ immer die herde an achte mal drauf welches voran läuft.

Das beste hat 5 sterne in der ausdauer und in denn anderen optionen 4-5 sterne.

Hoffe konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Patriu
Fragesteller

Danke für die Antwort hat geholfen LG patrisouiacigiasi

*Pferd

und es ist glaube Epona (aber das ist nicht so einfach zu bekommen) und Ganondorf.

Patriu
Fragesteller

Na epna ist einfach mit abimo oder wie sie Dinger heißen LG patrisouiacigiasi