Bester Zoo Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ein anderer 35%
Zoo Leipzig 29%
Hagenbecks Tierpark 12%
Zoo Hannover 12%
Beliner Zoo 6%
Kölner Zoo 6%
Serengeti Park 0%

2 Antworten

Ein anderer

Der Zoo in Osnabrück ist mein absoluter Liebling und mit dieser Meinung bin ich offenbar auch nicht allein:

Der Zoo Osnabrück gehört zu den besten Zoos in ganz Europa. Im neuen Zoo Ranking des britischen Zooexperten Anthony Sheridan, wird der Zoo Osnabrück in der höchsten Gruppe mit weltweit bekannten Zoos, wie dem Zoo Leipzig oder dem Tiergarten Schönbrunn in Wien verglichen.

https://www.zoo-osnabrueck.de/aktuelles/news/artikel/news-title/einer-der-zehn-besten-zoos-in-deutschland-458/

Ein anderer

Es gibt nicht „den besten“ Zoo Deutschlands.

Es gibt sehr schöne Zoos, wie z.B. Hagenbecks und Wuppertal! Diese beiden Zoos sind in große Parks eingebettet.

Ein Erlebnis ist auch die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen, mit seinen Themenwelten

Der Aquazoo in Düsseldorf hat sich auf Wasserwelten spezialisiert.

Der Allwetterzoo in Münster läßt einen Zoobesuch auch bei Regenwetter schön werden.

Und das sind nur die, die ich kenne. Da gibt es noch so viele tolle Zoos und alle sind super interessant.

Das Prädikat „der beste Zoo“ kann man nicht vergeben.