Bester Song 2024 aus eurer Playlist?

Plasmot  09.05.2024, 19:27

Müssen es Lieder aus 2024 sein?

LODR12
Fragesteller

Wär toll, aber nein, aber wär schon sehr nice, du darfst frei entscheiden was du antwortest ;)

9 Antworten

Spontan sage ich Mahmood (Tuta gold).

Das ist ein durchaus innovativer Song, dessen Qualität sich allerdings meist erst nach mehrmaligem Hören erschließt. Dann aber entwickelt er sich zum Ohrwurm!

Weitere empfehlenswerte Songs aus 2024:

Ana Mena (Madrid City)

Annalisa (Sinceramente)

Artemas (I like the way you kiss me)

Grace Cummings (On and on)

Emeline (Iconique)

Isak Danielson (Afterparty)

Dadju & Tayc (I love you)

Cigarettes after Sex (Tejano blue)

Vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei …

LODR12
Fragesteller

Hab dank

anesneir  10.05.2024, 14:39
@LODR12

Gern geschehen - viel Spaß beim Durchhören!

Eigentlich ja mehrere, aber wenn ich wirklich nur eins nennen dürfte, wäre es Maestro von Seventeen ^^ als es raus gekommen ist, wusste ich nicht ob ich es mögen soll oder nicht, weil es komplett anders klingt, als seventeens Songs sonst immer 😅 aber wenn man es erstmal mehrere male hört, liebt man es. Ist zumindest bei mir so ^^

https://youtu.be/nvh3rO8jzok?si=B1hkpasRmYlod0lJ

Das ist zwareider nicht das MV, weil es bei mir nicht verfügbar ist, aber ich habs woanders schon gesehen und kann wirklich sagen, dass es übelst krass ist!

Hmm, also aus 2024 würde mir kein Lied einfallen. Weiß halt nicht welche Lieder 2024 rausgekommen sind.

Kommt halt drauf an was so die Musikgeschmack ist.

Oh persöhnlih mag Lieder wie Boulevard of broken Dreams von Green day, numb oder what i've done von Linkin Park, aber auch einige Lieder wie xenogenesis oder unity von thefatrat. Ich mag halt viele Lieder.

Eine richtige Empfehlung von nem absoluten Lieblingslied kann ich leider nicht geben, ich hab nähmlich keins.

Was ist denn so dein Musikgeschmack?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele drei Instrumente und liebe Musik.
LODR12
Fragesteller

Ich höre Alligatoah ;) und auch Rap und so...

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
LODR12
Fragesteller

Vielen Dank.. zwar nicht so mein Musikgeschmach aber Video ist gut und andere hier auf GF freuen sich bestimmt schon😁