Bester Dart-Zubehör eure Meinung?

2 Antworten

https://mcdart.de/Red-Dragon-Germany-Dartboard-Surround/DBS-Z0190

Den Surround finde ich cool aber kommt drauf an wie gut du im darten bist weil bei dem sieht man die Löcher wenn man den Surround trifft, sonst würde ich eher diesen empfehlen:

https://mcdart.de/McDart-Catchring-Premium-Made-in-Germany-Edition-2022/DBS2020

Als Teppich kommt drauf an ob du mit oder ohne "Oche" haben willst

joSc1
Fragesteller

Wie meinst du mit oche? Also schon mit der längenangabe/abstandsabgabe

Mklein3  13.12.2023, 00:53
@joSc1

Es gibt welche mit Abwurflinie und welche wo statt der Linie etwas ist wo du den Fuß dagegen stellen kannst... Das kann jedoch evtl. stören (Stoplerfalle), je nachdem wo der Teppich liegt wenn der dauerhaft liegen bleiben soll

joSc1
Fragesteller
@Mklein3

Auf jeden Fall nur was mit linie, hast du da auch was?

Mklein3  18.12.2023, 23:40
@joSc1

Einfach nach Dartteppich suchen und einen aussuchen der dir gefällt

Keinen Teppich, dafür einen Projektor.

Eine Dartsbeleuchtung ist auch nice.

Gibt auch Dartcomputer oder auch eine Außenringscheibe. Finde ich aber nicht sooo gut.

joSc1
Fragesteller

Danke für die Idee, behalte ich mir im Hinterkopf. Aber hättest du auch ne idee für nen Teppich?

Daniel551980  13.12.2023, 08:05

Die Beleuchtung habe ich auch. Würde ich auch jedem empfehlen.