3 Dart Average von 43,76 gut?

6 Antworten

Ich spiele zwar nicht aktiv aber 3-4 mal in der Woche werfe ich abends ein paar Pfeile. Mit 43 kommt man noch nicht so weit und ich glaube auch nicht das man mit 50 in der Bezirksliga mit halten kann. Bekannte von mir spielen das aktiv bei Turnieren und man sollte schon nen 60-Average haben um auf so einer Ebene ein wörtchen mitzureden. Aber sicher seit Ihr auf nen guten Weg und in einem weiteren halben Jahr habt ihr bestimmt 50-55 erreicht, vorraus gesetzt ihr übt so weiter. Wie hier schon geschrieben, die Triple kommen irgendwann von selber aber mit Doppel gewinnt man die Spiele. Wenn man die verpasst kann man so viel Punkte werfen wie man will dann macht Dein Gegner trotzdem das Spiel

Für Anfänger sehr guter Schnitt, ich spiele schon seit einigen Jahren ab und zu, habe einen Average von ca. 35. Info: Profis haben locker 90-95!

ich bin 15 jahre alt und spiele einen konstanten 60-65 schnitt ist das gut (ich spiele seit ca. 4 Monaten)

Nach so kurzer Zeit ist das recht passabel. Mit nem konstanten 50er Schnitt könntet ihr in der Bezirksklasse schonmal mithalten. Also weiter so.. und vor allem Doppel üben..Tripple kommen von allein!!! ..................."Tripple is funny, Double wins the Money!"

Spiele jetzt seit 3 Wochen und habe ca ein 55 Averages

Immer weiter üben weil das ist echt nicht gut