Bestellung bei Otto hat Gutschein (anscheinend) nicht angenommen...

3 Antworten

das kam ja auch speziell vom versand, dann ist das in ordnung, wenn du es dann geliefert bekommst werden die richtigen preise, sprich mit gutscheinen auf der schriftlichen bestellung notiert sein, FALLS NICHT iste s ein fehler und du musst nur anrufen!

Jill03  01.08.2011, 21:53

ist eine automatische email , da es dort nur um den versand geht kann das shconmal vorkommen!

YaseminD
Fragesteller
@Jill03

Na dann ist ja alles okay. :-)

Das ist normal. Die Rechnungs-Email besteht bei den meisten Versandhäusern aus der Gesamtsumme ohne Gutscheinabzug. Meist wird diese Vorgehensweise auch irgendwo beschrieben. Wirst Du wohl übersehen haben. Mach Dir also keine Sorgen. Deine Gutscheine werden abgezogen. Wenn nicht, ziehe es von der Rechnung ab.

Bei mir war es genauso, ich hatte dann zu Otto eine E-Mail geschrieben und die haben mir gesagt, dass ich den Gutscheinpreis vom Rechnungspreis abziehen muss.