Bestellt ihr lieber eine große Pizza oder zwei kleine?

MIR IST ES EGAL OB IHR PIZZA SELBST MACHT

AUF MEINEM PROFILBILD IST AUCH SELBST GEMACHTE PIZZA JA UND? PIZZZZZZZAAAAAAAAAAAAAAAAAA

https://youtu.be/uQzR1JYlL3s

die 38er hätte ne Fläche von 1134.11 cm²

und die 26

530.93 cm² x 2 = 1061,86 cm2

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Alternative Antwort 68%
1 große 38 cm 27%
2 kleine 26 cm x 2 5%

11 Antworten

Alternative Antwort

Am liebsten bestelle ich gar keine sondern mache mir sie selbst und dann direkt ein ganzes Blech. Falls davon dann etwas übrig bleibt kann ich es immer noch am nächsten Tag essen. Kommt mich auch günstiger und schmeckt mir persönlich auch besser da ich die Pizza dann genau so belegt bekomme wie ich sie möchte ohne noch extra draufzahlen zu müssen

olli20021  21.05.2023, 02:32

Ist Ansichtssache, man bekommt in keinem herkömmlichen Backofen eine Temperatur von ca. 400 Grad Celsius hin damit der Pizza Teig richtig knusprig und fluffig wird. Daher ab und zu auch mal vom Italiener um die Ecke.

HikoKuraiko  21.05.2023, 06:30
@olli20021

Wie gesagt mir schmeckt sie besser wenn ich sie selber mache. Denn wenn ich mal auswärts Pizza gegessen habe war der Boden immer viel zu hart und dazu viel zu dunkel und schon fast verbrannt. Abgesehen von viel zu teuer und nicht so wie ich sie mir zu Hause gemacht hätte.

Alternative Antwort

Ich habe noch nie Pizza bestellt und werde das auch nie tun. Ich kaufe übrigens auch keine TK-Pizza

1 große 38 cm

Hey,

wenn schon, denn schon eine große Pizza. Schön saftig, herzhaft zubereitet und gut zum genießen.

PS: selbstgemachte Pizza mag ich überhaupt gar nicht. Absolutes No-Go bei mir... 🍕

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Alternative Antwort

Weil ich früher eine Zeit lang bei einem Pizzaservice als Fahrer und Küchenhilfe gejobbt hatte, bekomme ich auch heute noch den sehr viel günstigeren Mitarbeiterpreis bei denen.

Die bieten auch noch zwei verschiedene Größen Party- und Super-Pizza an. Am günstigsten kommt die ganz große Pizza, die ist rechteckig und reicht für mehrere Leute.

Zu dem Preis bekomme ich das selbst auch nicht hin.

Alternative Antwort

Ich bestelle mir (für mich allein) eine "kleine Pizza" und werde davon satt. Bis 26 cm Durchmesser erachte ich als klein.
Sollte es wieder Erwarten tatsächlich mal nicht reichen habe ich noch genügend Vorräte in Speisekammer/Kühlschrank...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung