Bestellen ohne das Eltern es merken?

3 Antworten

Eigentlich darfst du gar nicht bestellen, weil man eigentlich ab 18 bestellt, aber du könntest die Sachen an eine paketstation schicken lassen oder ein Freund fragen ob er die für dich bestellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miezepussi  13.03.2024, 06:33

Eigentlich ist das nicht erlaubt. (Bitte „eigentlich“ streichen)

Als minderjähriges Kind darfst Du weder auf eBay oder Amazon bestellen.

Machst Du es doch, Deine Eltern werden es merken.

Gar nicht, mit 15 machst du dich strafbar beziehungsweise deine Eltern.
Du darfst ja kein Konto dort machen und auch nichts bestellen.
du musst mindestens 18 Jahre alt sein