Bestehen die dann den Test nicht?

maja0403  11.01.2024, 13:31

Welchen Test sollen sie bestehen?

Ehrlichh
Fragesteller

Den Test falls Verdacht auf Scheinehe entsteht

2 Antworten

Warum sollte hier eine Scheinehe vorliegen? Die liegt nicht deshalb vor, weil beide Partner einander nicht sonderlich gut kennen.
Genauer gesagt hat die Frage ob beide Partner sich kennen und wie gut sie sich kennen nichts mit der Frage zu tun, ob eine Scheinehe vorliegt oder nicht.

Ehrlichh
Fragesteller

ja aber es ist ja so bei Vermutungen das irgendwelche Tests gemacht werden

Eine Scheinehe hat nichts damit zu tun, ob man den Partner (gut) kennt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ehrlichh
Fragesteller

Ja aber wenn die verdächtigt werden dann fragen die doch die beiden aus

Kugelflitz  11.01.2024, 13:52
@Ehrlichh

Und? Die Zuständigen werden das schon differenzieren können.

Ehrlichh
Fragesteller
@Kugelflitz

Können die scheinehe vermuten wenn man sich nicht kennt da es in unsere Kultur so ist

Kugelflitz  11.01.2024, 16:56
@Ehrlichh

Nein. Auch Deutsche heiraten vom Fleck weg. Seltener, aber es kommt vor.