Beste SiFi-Comedy Cartoon Serien?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Rick&Morty 57%
Eine andere und zwar: 29%
Futurama 14%
Solar Opposites 0%
Final Space 0%
Inside Job 0%
Star Trek: Lower Deks 0%

4 Antworten

R&M ist einfach geil. Oft sehr viel tiefgründiger als man auf den ersten Blick vermutet. Auf jeden Fall originell und tabulos.

Rick&Morty

Final Space und Lower Decks sind aber auch Bombe.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
Rick&Morty

Hab nur das und Solar Opposites gesehen und da fand ich Rick&Morty besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)
JayCeD
Fragesteller

Was hast du die letzte 25 Jahren gemacht, wenn du Futurama verpasst hast? 😜

AlbertHnsl  16.02.2024, 12:10
@JayCeD

Von den 25 Jahren war ich 6 schonmal gar nicht auf dieser Welt existent. Die meisten anderen Jahre war ich zu jung um diese Serien zu gucken und zu verstehen und in den letzten 2 Jahren, in denen ich diese Sachen gesehen habe, muss ich ja sagen: Schon lustige Serien, aber LiveAction gefällt mir meistens dann doch besser.

Eine andere und zwar:

Cpt Simian

Nicht unbedingt Comedy, aber diese und Bucky würde ich den o. g. immer vorziehen.