Beste Over-Ear Kopfhörer für Hip-Hop/Rap-Musik?

2 Antworten

Die Beats Kopfhörer sind allgemein basslastiger. Ich hatte die studio 2, hab mir dann die Sony wh-1000xm3 geholt und war mehr als zufrieden. Mir waren die studio 2 viel zu basslastig. Ich würde dir die Sony wh-1000xm4 empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die besten Kopfhörer sind Modelle die sich kein sterblicher leisten kann oder gar will, denn diese bewegen sich meist weit überm vierstelligen Bereich.

Beats Produkte sind ohnehin nicht für gescheites Musik hören ausgelegt. Lediglich stark tiefenbetont, was für den 0815 gut klingen mag, hat für den Audioenthusiasten recht wenig zu tun.

Sony hat es mit ihren WH1000XM4 ihr Klangbild nochmals stark verändert und sind ähnlich wie Beats fast rein auf die Tiefen fokussiert. Jedoch ist die Anbindung dank LDAC mit einem Android Gerät nahezu Komprimierunbehaftet seitens der Übertragung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört