Berufliches Verhalten im Privatleben?

1 Antwort

Ja, als Elektriker fallen mir oft Schadhafte elektrische Geräte auf.

Flugzeuge123
Fragesteller

Würdest du sagen es ist etwas schlechtes?

naaman  07.05.2024, 06:17
@Flugzeuge123

NEIN. Was gehen mich auch elktr. Geräte anderer Menschen an.

Moped85  08.05.2024, 15:50
@naaman

Ich glaube er meint nciht die Geräte, sondern das es dir auffällt.

Moped85  08.05.2024, 15:51
@naaman

Ich glaube er meint nciht die Geräte, sondern das es dir auffällt.

naaman  08.05.2024, 17:47
@Moped85
Ich glaube er meint nciht die Geräte, sondern das es dir auffällt

Auch so.

Das es mir auffällt ist nichts Schlechtes. Als Elektriker fällt es einem nur auf. Einem Wurstverkäufer würde es eher nicht auffallen. Er würde sich auch keine Gedanken darüber machen, ob es schlecht oder gut ist.