Beliebte Kartenspiele für 3 Personen

5 Antworten

UNO, Wizzard

ich mag das spiel "Phase 10" in dem spiel muss man in der phase in der man gerade eben ist, die aufgabe mit den karten erfüllen z.B. muss du dann mit den 10 karten auf deiner hand einen zwilling haben (was z.B. zwei dreien wären egaö welcher farbe) oder du musst eine folge machen wie z.B. 2345 opder 1234 oder 4567 also eine vierer folge ;)

;) also da würde ihc in dem Fall Skip-Bo nehmen :D also das ist eig ganz einfach ;) man hat dann so ... einen 1O-3O karten stapel ... und in der hand 5 karten .... auf allen karten sind zahlen von 1-12 drauf ... in diesem spiel ist das ziel der als erstes den 1Oner stapel weg hat hat gewonnen ;) man darf allerdings nur 4 einzel stapel machen ... und wenn man keine karte mehr auf die stapel legen kann musst du eine karte nach vorne legen zum aufbewaren somit ist der nächte dran ;D