Bekommen meine Eltern eine Benachrichtigung wenn ich was über Family Link mache?

3 Antworten

Wenn du den Code zum Beenden von Family link meinst, bekommen deine Eltern beide eine Benachrichtigung, dass du es deaktiviert hast, sobald du es deaktivierst.

Danach bekommen sie keine Benachrichtigungen mehr.

Woher ich das weiß:Hobby
Patrick50762
Fragesteller

Ne ich meine so wenn ich mir ein Spiel runterladen will und das dann über Family Link zulasse

TheLinuxer  19.02.2024, 20:12
@Patrick50762

Dann bekommen die Standardmäßig eine Benachrichtigung. Dieser Fall lässt sich aber von den Eltern jederzeit einstellen und umstellen.

Aber wenn es nicht anders eingestellt wurde, bekommen sie eine Benachrichtigung.

Sie bekommen eine Benachrichtigung.

Eigene Erfahrung - Beruf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin, 32 Jahre Berufserfahrung

Werden benachrichtigt.

Erfahrung: Beim kollegen